Die Carado Clever und Clever+ Editionen

Mobiles Reisen Clever wie nie

August 2020 – Insgesamt zehn Grundrisse der Camper Vans, Teilintegrierten und Integrierten gibt es im Modelljahr 2021 als Clever Edition mit bis zu 13 integrierten Sonderausstattungen. Bereits ab 38.599 Euro erhält der Kunde ein Fahrzeug, das zum Losfahren in den Urlaub bereit ist. Bei der Clever+ Edition gibt es sogar nochmals bis zu sieben Highlights on top. Und das zu einem herausragenden Preis-Leistungs-Verhältnis mit einem Preisvorteil von bis zu 7.475 Euro. Bis unter das Dach gefüllt mit guten Ideen und praktischen Lösungen wird die Tour mit dem Carado Freizeitfahrzeug zum unvergesslichen Erlebnis.

Clevere Extras für komfortables Wohnen und Fahren
Das neue Motto „Einfach. Clever. Reisen.“ erfüllen die neuen Sondereditionen perfekt. Bereits die Clever Edition punktet durch Sonderausstattungen wie 16-Zoll-Alufelgen und Traction+ bei Camper Vans. Das Basic- und Chassis-Paket für Interieur und Aufbau sind ebenfalls Bestandteil der Clever Edition. So wird das Fahren so komfortabel und sicher wie möglich. Alle Modelle der Clever Edition sind mit der Wohnwelt Nebula ausgestattet. Hier wurden teilweise schmutzabweisende Stoffe verwendet. Die Fahrzeuge verfügen über eine Markise sowie Rückfahrkameravorbereitung, Teilintegrierte und Integrierte zudem über das TV-Paket, einen großen Kühlschrank, hohe Heckleuchtenträger, eine Dachstauschrankklappe im neuen Design und eine zweite Außenstauraumklappe.

Der Pluspunkt für Perfektionisten
Noch mehr Extras bietet die Clever+ Edition. Sie ist noch reicher an Sonderausstattung. Unter anderem hat sie einen stärkeren Motor, einen Fiat 140 PS, umfasst neben Basic- und Chassis-Paket das Chassis-Komfort-Paket und hebt sich auch im Außendesign noch einmal ab. Statt Weiß ist die Außenfarbe Campovolo bei den Camper Vans beziehungsweise Silber bei den Teilintegrierten. Eine alternative Abklebung und lackierte Stoßfänger verleihen dem modernen Exterieur den letzten Schliff. Darüber hinaus besitzen die Modelle der Clever+ Edition eine Faltverdunkelung im Fahrerhaus. Bei den Teilintegrierten und Integrierten gibt es ein Fenster in der Aufbautüre und zusätzlich sind Rahmenfenster verbaut.

Wer über einen neuen Carado nachdenkt, trifft mit dieser Sonderedition eine clevere Entscheidung.

Die Carado GmbH ist ein Unternehmen der Erwin Hymer Group. Sie bietet solide Reisemobile, Vans und Camper Vans im Einstiegssegment zu einem fairen Preis und in überzeugender Qualität an. Die Carado Fahrzeuge zeichnen sich durch verlässliche Funktionalität, anhaltende Wertbeständigkeit und klassische Eleganz aus. Carado ist die Marke für Menschen, die ihr Leben bewusst genießen, die mit Begeisterung reisen und die mobil und flexibel sein wollen.

Weitere Informationen unter www.carado.de.

Pressekontakt:

Bahnhof 11